« zurück

Epoxi Bodenbeschichtung

Anfrage für dieses Produkt
 ID-Nr. 1865

ZENTRALWÄSCHEREI  ZÜRICH,  INDUSTRIEBESCHICHTUNG

Die Zentralwäscherei Zürich sorgt seit 43 Jahren für saubere Flachwäsche und Berufskleider für Zürcher Spitäler und Pflegeheime.

2010 wurde ein Anbau mit einer leistungsstarken Schmutzwäschesortier- und Speicheranlage realisiert, diese erlaubt es, den gesamten Waschprozess wesentlich effizienter zu gestalten, indem die einzelnen Artikelgruppen in einem Schritt sortiert, jede Artikelgruppe für sich zwischengespeichert und die Wäscheröhren mit den Wäschelosen automatisch beladen werden können.

Das Problem:

 

Die Bodenplatte aus Beton war aufwendig zu reinigen und Tropfwasser aus den Wäschelosen konnte den Boden kontaminieren.

Unsere Lösung:

   

Die Betonplatte wurde gegen das Erdreich abgedichtet und mit einem selbstverlaufenden Dünnbettestrich plan ausgegossen. Nach Einhaltung der Trocknungszeit wurde eine wasserundurchlässige, rutschisichere und reinigungsfreundliche Industriebeschichtung appliziert.

Farbe:

 

Betongrau