« zurück

Riemenparkett mit 6 mm Nutzschicht

Anfrage für dieses Produkt
 ID-Nr. 1857
Riemenparkett mit 6 mm Nutzschicht Riemenparkett mit 6 mm Nutzschicht Riemenparkett mit 6 mm Nutzschicht Riemenparkett mit 6 mm Nutzschicht

Privat, 8049 Zürich

In einem Mehrfamilienhaus in Höngg wurden in 9 Wohnungen neue Parkettböden verlegt.
Die gängigen 3.5 bis 4.0 mm Nutzschicht von handelsüblichen Parketten waren dem Bauherren zu wenig, da Parkette mit dieser Nutzschicht nur zweimal renoviert (geschliffen) werden können.

Bauwerk Unopark 13 mm hatt volle 6.0 mm Nutzschicht und kann mit Sicherheit viermal renoviert werden. Damit hat es eine doppelt so lange Lebensdauer wie handelsübliche Parkette. Der Bauherr ist mit dieser Wahl auf der sicheren Seite, auch wenn mal ein Mieter das Parkett ausserordentlich stark in Mitleidenschaft zieht.  

Produkt:


Aufbau:

Format:

    

Bauwerk Unopark 13 mm
Riemen

1-Stab, 2-Schicht (abgesperrt) 

Länge:
Breite:
Gesamtstärke:
Nutzschicht:

      

470 mm
70 mm
13 mm
6 mm

   

Qualität:


Verlegung:

Oberfläche:

 

Eiche Holzindex 23 (ohne Ast & ohne Splint)

vollflächig verklebt

geschliffen & werkseitig seidenmatt versiegelt